Reserve

Rot Weiße Trikots:

Wir sind die Aktiven Fußballer des TSV. Wir spielen aktuell in der Kreisliga B1 und geben Sonntag für Sonntag alles für unseren geliebten Dorfklub.

In der Regel treffen wir uns 2 mal pro Woche zum koordinierten Mannschaftstraining, während der Sommervorbereitung 3 mal pro Woche. Unser Training beinhaltet je nach Saisonzeitpunkt einen Aufwärmbereich, einen koordinativen, taktischen, konditionellen und spielerischen Bereich und dauert je nach Einheit zwischen 90 Minuten und 120 Minuten.
Geleitet und organisiert von unserem Coach.

Auf und neben dem Platz haben wir immer jede Menge Spaß, ohne den nötigen Ehrgeiz zu verlieren. Nach dem Training geht es oft gesellig und gemütlich im Sportheim zu.

Ist das genau dein Ding und fühlst dich angesprochen? Komm doch einfach mit deinen Kickschuhen bei uns vorbei und habe Spaß am Fußball.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag jeweils um 19.00 Uhr

Unsere Trainer:

Name:
Aufgabe:
Anschrift:
Telefon:
Email:

 

Klaus Bleiwa

Aufgabe: Torwarttrainer, Unterstützung Reserve
Anschrift:
Telefon:
Email:

Abteilungsleitung:

Name:
Die neue Abteilungsleitung wird am 13.07.2020 gewählt bis dato meldet Euch bei Fragen und Anregungen an di eunten genannte Email.
Aufgabe:
Anschrift:
Telefon:
Email: tsv-ohrnberg@gmx.de

Name:
Aufgabe:
Anschrift:
Telefon:
Email:

Name:
Aufgabe:
Anschrift:
Telefon:
Email:

 

Unsere letzen Spiele

Unsere Mannschaft

Menü schließen

Diese Website benutzt Cookies ihren Webauftritt stetig zu verbessern.